Ausbildung zum Soul Body Fusion Practitioner

Vor Beginn des Seminars hatte ich keine genaue Vorstellung was es beinhalten sollte. Erstaunlicherweise habe ich die positive Auswirkung direkt nach dem letzten Seminartag gespürt. Meine Sicht war viel schärfer und ich habe Farben viel intensiver wahrgenommen. Des Weiteren nehme ich den Kontrast verstärkt war wie sehr man sein ganzes Leben neben sich gestanden hat und wie sehr jetzt die Seele im Körper verankert ist. Seitdem nehme ich meine Umgebung und zwischenmenschliche Handlungen viel rationaler und faktischer war und weniger aus dem Ego und demnach persönlich wertend. Ich bin wesentlich weniger anfällig für äußerliche Triggerfaktoren und ruhe mehr in mir, selbst in der trubeligen Vorweihnachtszeit.
Das gesamte Prinzip ist sehr einfach und leicht umsetzbar und das zeigt mir nochmal auf, dass das Ziel sehr einfach zu erreichen ist, wenn man die Sachen nicht so verkompliziert und simpel hält.
Brigitte erklärte mir zunächst theoretisch die Entstehungsgeschichte von Soul Body Fusion und die Idee dahinter. Danach kam der praktische Teil, der für mich einer Meditation ähnelte, aber mehr das Ziel hatte wachsam im hier und jetzt und geerdet zu sein und den Körper wahrzunehmen. Meine Seele und mein Körper zeigten Widerstände auf, die Brigitte liebevoll mit mir auflöste.
Vielen Dank, dass du dein Wissen mit mir geteilt und mein Leben um einiges bereichert hast!
JL

Top