Lomi Massage

Die Lomi-Lomi Massage war der dritte Massagetyp (zuvor Klangschalenmassage &Aroma Touch Massage), den ich in der Massagepraxis von Brigitte erleben durfte. Vor der Massage erklärte mir Brigitte die Lomi-Lomi Ganzkörpermassage und ich zog eine Karte auf der eine Ölsorte sowie seine Eigenschaften vermerkt waren. In meinem Fall war es Ingwer. Mit einem leicht angewärmten Öl und Entspannungsmusik im Hintergrund begann dann die Massage. Zunächst massierte Brigitte die Rückseite des Körpers und anschließend die Vorderseite. Mit leichten, sehr gut ineinander übergehenden Streichbewegungen aber auch Bewegungen mit intensiverem Druck je nach Körperregion brachte mich Brigitte in einem Zustand von Leichtigkeit und absoluter Entspannung. Ich bin sogar zwischenzeitlich während der Massage eingeschlafen. Ein absoluter Genuss für die Sinne war es das Öl gegen Ende der Massage einzuatmen als mir Brigitte ihre Hände auf denen das Öl verteilt war vor die Nase hielt.

Noch einmal vielen Dank für die erholsame Massagen die du mir gegeben hast, Brigitte. Ich bin froh auf deine Praxis aufmerksam geworden zu sein!

Carlotta D.


Top