Lomi Massage

Am 3.10. war ich in Brigittes schöner Praxis zu meiner ersten Lomi Lomi Massage. In diesen Räumen bin ich deshalb immer wieder gern, weil ich die Farbgestaltung harmonisch und die ausgewählten Bilder sehr passend dazu finde.

Die Lomi Lomi Massage dauert ca. 45 min. mit anschließender zehnminütiger Ruhephase. Es ist eine Ganzkörpermassage mit sanftem Streichen und leichtem Drücken der Hauptpartien. Zu Beginn habe ich mir „mein Öl“ per Karte gezogen. Es war Koriander und ich hatte den kurzen Impuls es abzuwählen, habe es aber ausprobiert. Ich bin froh, Koriander genutzt zu haben, denn es hat für mich genau gepaßt.

Am angenehmsten empfand ich das leichte Schwingen meiner Arme und Beine behutsam geführt durch Brigittes Hände. Ebenso wohl tat das sanfte Drücken der Fußreflexzonen. Es war eine angenehme Massage, danach war ich entspannt und zufrieden. Herzlichen Dank für die wohlige, behagliche Atmosphäre liebe Brigitte. Herzliche Grüße, K. Thörmer


Top