Klangmassage, AromaTouch und Lomi Massage

Der Anfang bei Brigitte erfolgte mit einer Klangschalenmassage. Ich war sehr gespannt darauf, wie ich darauf reagiere. Es war toll, mit den Klängen immer tiefer in die Entspannung zu gelangen. Wunderschöne Wohlfühl-Atmosphäre gepaart mit himmlischen Klängen- toller Beginn bei Brigitte. Der nächste Step war die AromaTouch-Technik, die mich aufgrund der Verwendung von ätherischen Ölen von doTERRA sehr begeistert hat. Das Aufbringen der Öle erfolgte in solch zarten Art, dass sich auch hier bei mir schnell eine Tiefentspannung einstellte. Jetzt wird das Wohlfühlpaket zu einem Dreiklang: mit der Lomi Lomi Massage erfolgt eine so zarte, aber tiefgehende Ganzkörpermassage, dass ich mir vorkam, als würde ich schweben. Wunderbares Erlebnis! Und klare Empfehlung, es als Dreiklang zu sehen und auszuprobieren. Herzlichen Dank Brigitte!   Stefanie Grause

(Eine Leserin hat es mißverstanden: meine Kundin hat die Klangmassage, die AromaTouch Massage und die Lomi Massage an 3 verschiedenen Tagen erlebt und nicht ineinandergeschachtelt)


Top