Online Chakren Seminar


29.06.2020 • Brigitte Machus • Stichwort(e): , ,

Am Samstag 18. und Sonntag 19. Juli 2020 biete ich von jeweils 14-17.30 Uhr ein Online-Chakren-Seminar über Zoom an, allerdings ohne Klangschalen, und den Duft der Öle kannst Du leider auch nicht riechen, aber vielleicht die Schwingung dazu wahrnehmen. Zu jedem Chakra findet eine Meditation statt, und auch die Wechselwirkung der Chakren untereinander wird ausführlich besprochen. (75 €).

In einer kleinen Gruppe bin ich ganz auf jede/n Teilnehmer/in ausgerichtet, so dass Du intensive Erfahrungen machen kannst und wertvolle Impulse für Dein Leben bekommst. Ich freue mich auf Deine Anmeldung!

Hier findest Du weitere Informationen dazu:

brigitte-machus.de/seminare/#Chakren-Seminar


Kommentar verfassen

Kommentar schreiben

Kommentar


Kommentare (0)

Top