Online Chakren Seminar 6. und 7. Februar 2021


29.06.2020 • Brigitte Machus • Stichwort(e): , ,

Am Samstag 6. und Sonntag 7. Dezember 2021 biete ich von jeweils 10 – 13.30 Uhr ein Online-Chakren-Seminar über Zoom an.

Falls Du Zoom noch nicht kennst: hier findest Du einkurzes übersichtliches Video dazu:

Chakren sind feinstoffliche Energiezentren, die sich in der Mitte unseres Körpers längs der Wirbelsäule befinden. Sie sind wie eine  Brücke zwischen unserem Körper und den feinstofflichen Energien und übersetzen diese Energie für den Körper.

In diesem Seminar lernst Du, was Chakren sind und wie die sieben Hauptchakren unseres Körpers wirken. Du siehst die Wechselwirkung zwischen den einzelnen Chakren und erkennst, wie sich ein geschwächtes Chakra durch gestörten oder blockierten Energiefluss auf alle anderen Chakren auswirkt.

Jedes Chakra steht für einen Erfahrungsbereich unseres Lebens. So ist das Basischakra mit der Erde verbunden und steht für Sicherheit. Wenn Du Ängste hast oder Dich unsicher fühlst, dann ist es gut, Dich besonders um dieses Chakra zu kümmern, damit stärkst Du auch gleichzeitig Deine anderen Chakren. Wenn Du Dich sicherer fühlst, dann fällt es Dir leichter, Deine Kreativität (eines der Themen des 2. Chakras) über Dein 5. Chakra auszudrücken. 

Gerade in dieser Zeit ist es so wichtig, Dich in Dir selbst geerdet, stabil und ausgeglichen zu fühlen. Durch das Kennenlernen Deiner Chakren verstehst Du, wie Deine verschiedenen Lebensbereiche miteinander verbunden sind und was Du tun kannst, um harmonischer und selbstbestimmter zu leben.

Du erfährst, wie Du u.a. über Atemübungen, Farben, Töne, ätherische Öle und Bewegung Deine Chakren stärken kannst. Das geht auch sehr gut online. Eine Teilnehmerin schrieb mir danach: „Es ist herrlich und so unkompliziert, online an dem Chakra-Workshop teilnehmen zu können. Brigitte beginnt mit einer Meditation, stimmt alle auf das entsprechende Chakra ein und lässt intuitiv für die TEilnehmer wichtige Themen einfließen. Danach wird das Chakra ausführlich besprochen und alle Eigenschaften beleuchtet. Ich bin immer wieder fasziniert, wie viele Emotionen sich auch online transportieren lassen. Ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit.“

Und eine weitere Teilnehmerin schrieb mir (siehe Referenzen):

„Liebe Brigitte,

du hast mich mit Deinen einfühlsamen Meditationen in den Chakra online Seminaren in eine so wunderbare Welt meines Körpers und meines „Ich’s“ geführt. Diese entspannenden und wohltuenden Reisen, passend zu jedem Chakra, haben mich sehr berührt und ausgeglichen. Dazu die vielen, nützlichen Anwender- und Hintergrundinformationen zum Arbeiten mit den Chakren, über Öle, Mudras, Farben und vieles mehr, haben mich dazu bewegt, im Alltag wieder mehr Aufmerksamkeit diesen wichtigen Energiezentren zu schenken und mich generell viel mehr mit den einzelnen Themen auseinander zu setzen. Ich möchte Dir dafür Danken und sagen, dass es mir große Freude mit dir und der online-Gruppe bereitet hat. Nun bin ich sehr gespannt auf deine weiteren Seminar Angebote :-)“

 

Sonderpreis in dieser Lockdown-Zeit: 44 € für beide Tage – online über Zoom. Darin enthalten ist schriftliches Material (als pdf) und ein Pröbchen von einem Öl für eines Deiner Chakren, das ich Dir auf Wunsch nach dem Seminar zusende.

Bitte anmelden – Anmeldeschluss 24 Stunden vor Beginn! Ich freue mich auf Dich!

 


Kommentar verfassen

Kommentar schreiben

Kommentar


Kommentare (0)

Top