Frühlingsfit mit ätherischen Ölen 8.4.19


22.02.2019 • Brigitte Machus • Stichwort(e): ,

Der Frühling ist eine gute Jahreszeit, um aktiv zu werden und durchzustarten. Die Natur macht es uns vor, es sprießt und blüht und grünt. Es ist zwar noch nicht so weit, aber die Tage sind schon deutlich länger, und auch die Vögel zwitschern wieder.

Die ätherischen Öle von doTERRA unterstützen Dich dabei, neuen Schwung zu holen. Sie sind völlig rein, ohne Synthetik, Chemie, Zusatz- oder Füllstoffe. Daher haben sie eine therapeutische Wirkung nicht nur auf den Körper, sondern auch auf Deine Emotionen.

An diesem Abend erläutere ich Dir, was ätherische Öle sind und welche Unterschiede es gibt. Im Anschluß daran stelle ich Dir einige Öle vor, die Dich darin unterstützen, frühlingsfit zu sein. Aber Du wirst es lieben, diese Öle auch zu den anderen Jahreszeiten zu verwenden 🙂

Diese Öle können eine große Unterstützung und Lebensbereicherung für Dich sein. Das ist keine Verkaufsveranstaltung, aber Du kannst an vielen Ölen schnuppern und ihre positive Wirkung gleich erfahren.

Diese Öle sind wirklich ein wunderbares Geschenk der Natur – doTERRA

 


Kommentar verfassen

Kommentar schreiben

Kommentar


Kommentare (0)

Top