Ausbildung zum Soul Body Fusion® Practitioner – Tagesseminar

Ausbildung zum Soul Body Fusion® Practitioner – Tagesseminar

icon_body-fusion
Soul Body Fusion ® – die Seele mit dem Körper verschmelzen. Was bedeutet das? Wir sind doch beseelte Wesen, oder? Ja, sicher sind wir das, aber unsere Seele ist multidimensional und hat eine viel höhere Frequenz als unser Körper hier auf der Erde. Deswegen kann es uns so vorkommen, als ob unsere Seele mit dem Körper nicht im Einklang schwingt. Wir fühlen uns nicht wirklich hier und sind nicht geerdet, nicht in unserem Leben angekommen. Wir fühlen uns neben der Spur und fahren sozusagen mit angezogener Handbremse durch unser Leben. Durch Soul Body Fusion ® wird es möglich, immer mehr mit der Seele zu verschmelzen und die Frequenzen von Seele und Körper verstärkt miteinander zu verbinden, denn die langsamere Schwingung des Körpers paßt sich automatisch der schnelleren Schwingung der Seele an. Der Fluss des Lebens wird aktiviert, das Leben richtet sich wieder nach seinem höheren Potential aus.

2010 habe ich begonnen, als Soul Body Fusion® Practitioner mit dieser einfachen Technik die Frequenzen von Körper und Seele bei mir und anderen wieder aufeinander auszurichten. 2 Jahre später habe ich bei Jonette Crowley eine 4 Tage dauernde Ausbildung zum Soul Body Fusion® Teacher gemacht und führe seitdem voller Begeisterung Seminare durch. In diesen Seminaren lernst Du, was eine Soul Body Fusion® ist, wie Du sie anwenden und auch weitergeben kannst, privat und beruflich, und wir besprechen Erfahrungen und wissenschaftliche Erkenntnisse. Es bleibt viel Zeit zum Üben und Fragen zu beantworten. Am Ende des Seminars erhältst Du ein von Jonette Crowley autorisiertes Zertifikat als “Soul Body Fusion® Practitioner”.

In dieser Zeit strömen immer schneller höhere Frequenzen auf die Erde. Lange war die Schumann-Resonanz auf der Erde 7,83 Hz hoch, im Januar 2018  lag sie schon bei 35 Hz, im Mai sprang sie hoch auf 125 Hz, im Mai 2019 liegt sie bei 150 Hz. Es von enormer Wichtigkeit, daß wir mitschwingen und lernen, diese hohen Frequenzen in unserem Körper zu halten und zu integrieren. Wie Jonette in dem Quantum Soul Body Fusion Seminar im September in Emden gesagt hat: Wir haben keine Zeit mehr, um uns langsam zu entwickeln!

Soul Body Fusion ® ist dafür eine wunderbare, einfache und sehr wirkungsvolle Methode. Es bringt Dich in Deine Balance, richtet Dich aus, bringt Dich zu Deinem inneren Licht zurück. Wir verändern uns und damit auch die Welt: „It allows you to change the world in such a meaningful way“ (Jonette).

 


Mehrmals im Jahr gibt Jonette ein Webinar für Practitioner und Teacher (mit deutscher Übersetzung), in dem sie Fragen beantwortet und kraftvolle Energien weitergibt.

Der von Jonette Crowley entworfene Soulfbodyfusion-Schmuck (die Kette und die Ohrringe, siehe unter http://soulbodyfusion.de/shop/) können bei mir erworben werden, ebenso Ihr Buch „Adler und Condor“. Das Lesen ihres Buches Soul Body Fusion ist KEINE Voraussetzung für die Teilnahme an dem Seminar!

Das Seminar kann gerne auch nach Absprache an Deinem Wunschterminn stattfinden (ab 1 Person).

Auf Wunsch biete ich das Seminar auch in anderen Orten an, wenn die Mindestteilnehmerzahl von 3 Personen erreicht wird.

Soul Body Fusion® ist ein geschütztes Warenzeichen von Jonette Crowley, www.jonettecrowley.com. Siehe auch: .soulbodyfusion.de.

Ausbildung zum Soul Body Fusion® Practitioner – Tagesseminar

Termin
Samstag 14. und Sonntag 15. September 2021
Uhrzeit
jeweils von 10-14 Uhr
Teilnehmerzahl
1 – 3
Kosten
220 € (incl. Wasser, Tee, Kaffee, Knabbereien) / 110 € für die wiederholte Teilnahme, Ratenzahlung ist möglich
Anmeldeschluss
24 Stunden vorher

Top