AGB und Widerrufsrecht


AGB

Meine Praxis ist montags bis freitags von 10 bis 20 Uhr geöffnet (letzter Termin: 18.30 Uhr), samstags von 10 bis 16 Uhr; Termine nach Absprache.

Solltest Du an einem Termin verhindert sein, bitte ich um schnellstmögliche Benachrichtigung. Geschieht dies weniger als 24 Stunden vorher oder gar nicht, muß ich die Kosten für die geplante Leistung in Rechnung stellen.

Sagst Du die gebuchte Teilnahme an einem Seminar ab, verfällt die geleistete Anzahlung. Bei einer Absage zu einem gebuchten Seminar weniger als 48 Stunden vorher muss das Seminar bezahlt werden. Bei einer Teilnahme zu einem späteren Zeitpunkt rechne ich 50% der zuvor bezahlten Seminargebühr an. Bei einer Stornierung von meiner Seite zahle ich die Anzahlung bzw den Seminarpreis selbstverständlich sofort zurück.

Eine Wellness-Klangmassage kann in jedem Alter durchgeführt werden – jeder Kunde trägt die volle Verantwortung für sich. Ich gebe keine Massage bei Schwangeren.

Hinweis: Meine gesamte Arbeit mit allen Angeboten dient der Entspannung, Vorbeugung und Gesunderhaltung des Menschen und ersetzt nicht den Besuch bei Ihrem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

Top