Achtsamkeits-Seminar

Achtsamkeits-Seminar

Stress reduzierenWas bedeutet es, achtsam zu sein? Was heißt Achtsamkeit überhaupt?

Wenn Du achtsam bist, dann bist Du ganz im Hier und Jetzt, ganz in diesem Moment, und nimmst wahr, was ist. Dabei beobachtest Du nur, aber Du wertest nicht. Ohne diese Wertungen fühlst Du Dich entspannter und gelassener.

In diesem Seminar lernst Du einfache alltagstaugliche Tools kennen, um achtsamer zu werden. Du bist mehr bei Dir selbst und kommst in Kontakt mit Deiner inneren Kraftquelle. Erlaube Dir Zeit für Dich selbst zu haben. Triff diese Entscheidung ganz bewußt für Dich, für das Auffüllen Deiner Batterien. Mit leeren Batterien bleibt auch das beste und teuerste Auto stehen. Erst wenn es wieder aufgefüllt wird, kann es seine Fahrt fortsetzen. Und genauso ist es auch mit Dir.

Ich freue mich auf Deine Anmeldung!

Achtsamkeits-Seminar

Teilnehmerzahl
2 – 6
Kosten
90 € (inklusive Arbeitsmaterial, Wasser, Kaffee, Tee, Knabbereien)
Anmeldeschluss
2 Tage vorher

Top