Kräuteröle - weit mehr als nur Geschmack


27.12.2019 • Brigitte Machus • Stichwort(e):

Kräuteröle – weit mehr als nur Geschmack

– kostenloser Info-Abend am Donnerstag, 20.2.2020 um 18.30 Uhr –

Wir nutzen gerne die verschiedensten Kräuter in unserer Küche – Basilikum, Majoran, Oregano, Thymian, …. sie duften herrlich und geben unseren Speisen einen würzigen Geschmack.

Diese Kräuter gehören aber auch zur Apotheke der Natur und haben wohltuende Auswirkungen auf unseren Körper und unsere Psyche. Die Öle von doTERRA, die von diesen Kräutern gewonnen werden, sind absolut rein, ohne fremde Inhaltsstoffe, ohne synthetische Zusatzstoffe oder Füllstoffe, und haben eine herausragende Qualität (CPTG = Certified Pure Tested Grade).

An diesem Abend erzähle ich Dir, was ätherische Öle eigentlich sind und wie sie hergestellt werden. Anschließend bringe ich Beispiele für die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der Kräuteröle innerhalb und außerhalb der Küche.

Mir geht es darum Dir zu vermitteln, welche Unterstützung und Lebensbereicherung diese wertvollen Öle sein können.

Sie sind wirklich ein Geschenk der Natur – doTERRA

Ich freue mich auf Dich, bitte melde Dich an, es sind nur wenige Plätze verfügbar.

Gesundheitspraxis Spurenwandel – Brigitte Machus

Adersstr. 64 – 40215 Düsseldorf

0175 2325988 – www.brigitte-machus.deinfo@brigitte-machus.de


Kommentar verfassen

Kommentar schreiben

Kommentar


Kommentare (0)

Top