Klangschalenmassage

Wollte mal wieder etwas ganz neues ausprobieren und diesmal sollte es eine (genauer gesagt 3x 60 Min. Wellness-Klangschalenmassage) sein.
Wie heisst es da so schön auf Ihrer Homepage:
„Die harmonischen Töne und Schwingungen sowohl mit Klangschalen als auch mit Gongs wirken unmittelbar. Ein tiefes und oft lange nicht mehr wahrgenommenes Gefühl des Urvertrauens kann entstehen, und die Zellen des Körpers erinnern sich wieder an ihre Harmonie und damit an die Gesundheit. Daher ist eine Klangmassage eine wunderbare Art von Gesundheitsvorsorge und Gesundheitserhaltung – sie tun gleichzeitig etwas für Ihre Entspannung und Ihre Gesundheit.“
Nach der nun gestrigen dritten „Sitzung“ kann ich das voll und ganz bestätigen. Passte ich noch beim ersten Mal auf, was da so um mich herum geschieht, war es beim dritten Mal sowas von tiefen-entspannend, dass ich sicher einige Momente ganz woanders war, als auf der Liege…:-)
Kann ich wärmstens empfehlen, aber beim ersten Mal nicht zu viel erwarten, der eigentliche Effekt tritt spätestens nach dem dritten Mal ein.


Top