Klangmassage mit Klangschalen und Gongs

Liebe Brigitte, aufgrund der für mich so wertvollen positiven Erfahrung in Deinen kleinen Gesundheitsoase habe ich mich dazu entschlossen Dir eine Rückmeldung zu schreiben.

Ich gestehe, das ich schon seit längerem von Klangschalenmassage in Angeboten unterschiedlicher Praxen und Spa´s gelesen hatte. Bisher habe ich deutlichen Abstand davon genommen, da ich die Klangschalenmassage mit nicht ernst zu nehmender Esoterik / Hokuspokus gleich setzte als auch die Vorannahme hatte, das jene Behandlung niemals in einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis stehen könnte.

Wir begegneten uns in einem Seminar: Deine herzliche und ruhigen Ausstrahlung sowie die kenntnisreichen Erzählungen über die Klangschalenmassage machten mich neugierig.

Heute schreibe ich Dir als Dankeschön für diese wertvolle Erfahrung, welche ich in Deiner erholsamen Gesundheitsoase genießen durfte.

Gebucht hatte ich eine Klangschalenmassage in Kombination mit Einsatz der Gongs für insges. 1 ¼ Std.. Schon die herzliche Begrüßung empfand ich sehr wohlfühlend und gleich Deine verständnisvolle Art im Umgang mit meinem Thema. Zugegeben benötigte ich einige Minuten um mich zu entspannen, um mich auf die neue Erfahrung einlassen zu können und in Folge tauchte ich ab in ein Gefühl völliger Entspannung, loslassen dürfen von Alltag & Sorgen. Die Töne zu hören sowie die Schwingungen zu spüren waren ein einzigartiges Erlebnis. Der Einsatz der Gongs war für mich der Tupfen Sahne auf dem Stück Erdbeerkuchen, ich möchte sagen, das was es für meine Empfindung vollkommen machte. Ich fühle mich bei Dir zur jeder Zeit gut aufgehoben. Ein Entspannungszustand in anderer Form hielt mehrere Tag an und lies mich meinen Alltag mit anderen Augen erleben. Ich fühlte deutlich mehr Entspannung, Leichtigkeit, Gelassenheit und Freundlichkeit, nicht das sich die Tagesstruktur verändert hatte, nein das nicht, es war das Gefühl was sich verändert hatte und für jene Rundumerfahrung danke ich Dir.


Top