Klangmassage mit Gongs

Nachdem ich als Stammkunde bei Frau Machus nur Klangmassagen mit den verschiedenen Klangschalen erlebt hatte, wollte ich an diesem Tag eine Klangmassage mit Gongs erleben. Als ich den Raum betrat, fielen mir sofort die um die Liege postierten Gongs auf. Bei einem fachkundigen Gespräch mit Frau Machus erhielt ich Auskunft über ihre verschiedenen Gongs. Nachdem ich mich auf die Liege gelegt hatte, begann Frau Machus mit Ihrer Arbeit. Es war ein tolles Klangerlebnis. Ich fühlte mich gut aufgehoben und vollkommen eingebettet vom Klang der Gongs. Es war ein im Raum nie verebbendes Klangerlebnis, bei dem ich mich vollkommen fallen lassen konnte. Noch Stunden danach hatte ich das Gefühl einer tiefen Entspanntheit.

Vielen Dank Frau Machus, ich komme wieder. Bis bald.

Viele entspannte Grüße von Rainer Plogmann


Top