Chakren-Seminar

Liebe Brigitte,
nun endlich finde ich Zeit und Worte, um das wundervolle Erlebnis, die Chakren-Mediation mit den ätherischen Ölen verknüpft durchzuführen, zu beschreiben.
Ich kannte Chakren, auch Meditationen, ich kenne die ätherischen Öle, hatte schon eine Weile vor, dieses miteinander zu verbinden.
Aber dann kamst Du.
Und Dein Seminar!
Eine unvorstellbar tiefergehende Erfahrung, die passenden Öle mit der Chakren-Mediatation zu verbinden. Deine zauberhaft angenehme Stimme, die
schon beim Eintreten in Deine Räume entspannende Atmosphäre. Einfach traumhaft.
Nun, ca. 4 Wochen später kann ich sagen, es wirkt immer noch nach. Ich bin geerdet, alles ist mehr im Fluss und ich lebe intensiver, genieße mehr.
Bin im Augenblick, im Hier und Jetzt.
Und ja, unsere überschaubare Gruppe (3+Du) haben es mir sehr einfach gemacht, mich auf dieses Erlebnis, welches ich mir sowas von verdient hatte
und mir endlich erlaubt habe, einzulassen!
Ich werde Wiederholungstäter, ganz bestimmt!
Und einen herzlichen Dank für die Unterlagen, die Du uns noch zugesandt hast! Klasse!
Herzengrüsse
Christiane aus Wuppertal

Top