Chakren Seminar

Hallo Brigitte
es war schön gemütlich in Deiner Praxis. In dem Seminar konnte ich meine bisherigen  Kenntnisse über Chakren vertiefen. Die Farben zu den Chakren sind mir seitdem nun immer präsent und ich habe ein Bewusstsein dafür erlangt wahrzunehmen, mit welchen Farben ich mich bereits bzw. aktuell umgebe. Das ist sehr hilfreich. Auf dem WC im Büro hängt ein gemaltes September Kalenderblatt, dass alle Chakrenfarben enthält plus der Farbe braun. So werde ich im September weiterhin jeden Tag an die Farben erinnert und kann sie mir noch besser einprägen ;-).
Ja, die Farben sind das, was am besten hängen geblieben ist und ich bin mal gespannt, was sich daraus noch alles ergibt. Vielen Dank für das schöne Seminar. Es hat mir Spaß gemacht.
Lieben Gruß
Rita
Nachtrag 5 Tage danach (kopierter Auszug aus der Email):
…es tut sich was bei mir, ich kann es gut spüren 🙂 und …  jeden Tag denke ich an die Farben und werde mir derer immer mehr bewusst. Freue mich sehr darüber. Letzte Woche habe ich seit Ewigkeiten /Jahrzehnten erstmals wieder Gänsehaut bekommen, als mein Chef mir tolle Nachrichten mitteilte (…) Die Freude ist im Anmarsch!!!!!, ich kann sie endlich wieder fühlen und spüren 😉

Top