Quantenheilung


29.12.2017 • Brigitte Machus • Stichwort(e):

Meine Neugier und mein Interesse treiben mich dazu, meine Grenzen immer weiter auszudehnen und mich neuen Erfahrungen zu öffnen. So bin ich im Juli 2017 auf das Online Quantenheilungs-Seminar von Volker Knehr gestossen und habe es gekauft.

Die Informationen werden sehr anschaulich und locker vermittelt und und es macht mir viel Spaß, die Videos anzusehen. Ich fühle mich als Teilnehmerin des Seminars und  bin ich beeindruckt von dieser Methode. Grundlage ist die Quantenphysik, die zwar niemand von uns wirklich versteht, aber der Wirkungsweise ist das völlig egal, sie funktioniert trotzdem.

Volker Knehr macht deutlich, daß wir nicht heilen, nicht mit Energie arbeiten, sondern alles auf der Ebene des Quantenbewußtseins geschieht, ohne unser Ego. Er wirkt authentisch und hat viel Erfahrung.

Inzwischen bin ich bei dem Masterkurs und kann kaum erwarten, wie es weitergeht.

Dieser Kurs wurde genau wie das erste Seminar in der 2. Jahreshälfte von 2017 neu gehalten und dabei in verbesserter Qualität aufgenommen. Ohne zusätzliche Kosten kann ich jetzt auf die neuen Aufnahmen zugreifen.

Er bietet auch weitere Seminare an wie Raucherentwöhnung, Abnehmen (er hat selbst deutlich abgenommen), Trainer- und Coachingausbildungen.

Wenn Du neugierig geworden bist, dann schau mal rein (Partnerlink).

 

Banner 728x90


Kommentar verfassen

Kommentar schreiben

Kommentar


Kommentare (0)

Top