Lust auf Kreta?


05.03.2019 • Brigitte Machus • Stichwort(e): , , , , , ,

 

Könntest Du Dir vorstellen, ein paar wunderschöne erholsame Tage zu verbringen, fernab von Trubel und Lärm, umgeben von Stille, Natur, Schönheit? Dann komm mit nach Kreta!

Als ich im April vorigen Jahres in Berlin zum Soul Body Fusion Seminar mit Jonette Crowley war, habe ich Beate kennen gelernt. Sie ist Deutsche, lebt aber schon lange in Dänemark und hat inzwischen auch die dänische Staatsbürgerschaft. Danach haben wir uns noch zwei Mal getroffen, aber immer wieder gemailt und geskypt.

Beate hatte dann die Idee, ob wir beide nicht Teile unserer Arbeit auf Kreta anbieten sollten, verbunden mit ruhigen Urlaubstagen. Sie ist vor einigen Jahren schon mal dort gewesen und hat sich in der wunderschönen Energie sehr wohlgefühlt.

Die Anlage war ursprünglich dänisch, ist jetzt aber von einem Isländer gekauft worden, der nun auch internationale Besucher anziehen möchte.

Hier nun unser gemeinsamer Text, laß Dich von Kreta einladen!

The Golden Garden www.thegoldengarden.org

ist ein inspirierender, erholsamer und spiritueller Ort auf Kreta, 25 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt.

Wenn ihr Zeit habt und für September 2019 noch Ferien plant, möchte ich euch gern diesen wunderbaren Ort auf Kreta vorschlagen. Auf der Höhe über Hieraklion schaut ihr übers Meer und auf die Stadt. Ein leichter Wind kühlt die heißen Tage, die Stimmung mit seiner harmonischen Energie schenkt Erholung und stärkt die Selbstheilungskräfte.

Wir, Beate und Brigitte werden dort vom 9.9.-21.9.2019 unsere Ferien verbringen. Es gibt einige Appartments zu mieten und ein gemeinsames Haus für Menschen, die preiswert übernachten möchten. Zusätzlich zu diesem Ferienaufenthalt machen wir beide Euch ein freiwilliges Angebot (zu reduzierten Kreta-Preisen), um die Erlebnisse zu vertiefen und die Erholung wirkungsvoller werden zu lassen. Damit der Tag für Ausflüge zur Verfügung steht, finden die Angebote vormittags zwischen 9 und 11 Uhr statt.

Beate und Brigitte geben Soul Body Fusion® – diese einfache, aber sehr wirkungsvolle Methode wurde von Jonette Crowley (www.centerforcreativeconsciousness.comentwickelt. Die Frequenzen von Körper und Seele verbinden sich auf intensive Weise miteinander und richten sich neu aus.

Brigitte bietet eine AromaTouch Massage mit ätherischen Ölen an. Diese Öle wirken ausgleichend, zellreinigend und regenerierend.

 

Sehr entspannend ist auch eine Hand- bzw. Fußmassage mit ätherischen Ölen.

 

Beate bietet das traditionelle Jikidden Reiki an.

Wir freuen uns, wenn das Angebot euch interessiert. Appartments bitte direkt bei Golden Foundation buchen. Mit unseren Angeboten sind wir vor Ort ansprechbar.

 

Preiswerte Flüge können zum Beispiel bei www.condor.com oder www.eurowings.com gebucht werden.

 

 

Wenn Du diese E-Mail nicht mehr empfangen möchtest, kannst Du diese hier kostenlos abbestellen.Spurenwandel
Brigitte Machus
Adersstr. 64
40215 Düsseldorf
Deutschland

01752325988
info@brigitte-machus.de
www.brigitte-machus.de

 


Kommentar verfassen

Kommentar schreiben

Kommentar


Kommentare (0)

Top