Gut durch den Alltag - mit ätherischen Ölen


08.04.2019 • Brigitte Machus • Stichwort(e): ,

 

Gut durch den Alltag – mit ätherischen Ölen

kostenloser Info-Abend am Dienstag, 23. April 2019 um 18.30 Uhr

Der Alltag ist das, was wir jeden Tag erleben, mal geht uns alles leicht von der Hand, mal ist es einfach nur anstrengend und mühsam, diese Phasen kennst Du sicher auch.

Laß Dich von den ätherischen Öle von doTERRA dabei unterstützen, neuen Schwung zu holen und Deinen Alltag leichter und freudiger zu erleben. Diese Öle sind völlig rein, ohne Synthetik, Chemie, Zusatz- oder Füllstoffe. Durch sorgfältige Anbaumethoden und überwachte Herstellung haben sie ihre vollständige Kraft behalten. Sie haben daher eine therapeutische Wirkung auf Deinen Körper, unterstützen Dich aber auch emotional.

An diesem Abend erläutere ich Dir, was ätherische Öle sind und welche Unterschiede es gibt. Im Anschluß daran stelle ich Dir einige Öle mit ihren wohltuenden Wirkungen auf Körper, Geist und Seele vor.

Diese Öle können eine große Unterstützung und Lebensbereicherung für Dich sein. Du kannst an vielen Ölen schnuppern und bekommst ein kleines Öle-Pröbchen als Geschenk mit. So kannst Du die positive Wirkung dieser wunderbaren Öle gleich erfahren.

Sie sind wirklich ein Geschenk der Natur – doTERRA

Gesundheitspraxis Spurenwandel – Brigitte Machus

Adersstr. 64 – 40215 Düsseldorf

0175 2325988 – www.brigitte-machus.deinfo@brigitte-machus.de

Foto: www.barbara-schmitz.de


Kommentar verfassen

Kommentar schreiben

Kommentar


Kommentare (0)

Top