entspannende Massage mit ätherischen Ölen


22.04.2018 • Brigitte Machus • Stichwort(e): , , ,

Meine Angebote dienen der Reduzierung von Stress und der Förderung von Entspannung und Wohlbefinden. Deswegen freue ich mich, daß ich Dich mit einem zusätzlichen Element unterstützen kann.

Bei der Massage mit den ätherischen Ölen von doTERRA werden 8 verschiedene Öle in streichenden Bewegungen auf den Rücken, die Füße und die Hände aufgetragen. Sie dringen schnell in den Körper ein, ohne einen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen. Die Öle und die Art der Massage ist so ausgewählt, daß Dein Immunsystem angeregt wird, das sympathische und parasympathische Nervensystem ausgeglichen und damit Stress abgebaut wird, die Selbstheilungskräfte Deines Körpers werden gestärkt und Dein Körper wird in ein gesundes Gleichgewicht gebracht. Zudem wirst Du in einen feinen Duft gehüllt, der Dein Wohlbehagen noch verstärkt.

Neugierig geworden? Nur für kurze Zeit biete ich diese Massage zu einem Einführungspreis von 25 € an.

Melde Dich an unter 0175 2325988 oder info@brigitte-machus.de – Ich freue mich auf Dich!

 


Kommentar verfassen

Kommentar schreiben

Kommentar


Kommentare (0)

Top