Chakren Seminar

Chakren Seminar

Chakren sind feinstoffliche Energiezentren, die sich in, aber auch außerhalb unseres Körpers befinden. Als Brücke zwischen unserem Körper und den feinstofflichen Körpern sind sie ein energetisches Schlüsselzentrum und Übersetzer von spiritueller Energie ins Physische. Sie absorbieren universelle Lebenskraft und übersetzen sie in materielle Energie. Du fühlst Dich geerdet, zentriert, kraftvoll und lebst Dein Leben kreativ und voller Begeisterung.

In diesem Seminar lernst Du, was Chakren sind und wie die sieben Hauptchakren unseres Körpers wirken. Du siehst die Wechselwirkung zwischen den einzelnen Chakren und erkennst, wie sich ein geschwächtes Chakra durch gestörten oder blockierten Energiefluss auf alle anderen Chakren auswirkt.

Du spürst, wie Du u.a. über Atemübungen, Farben, Töne, ätherische Öle und Bewegung Deine Chakren stärken kannst. Durch die Anbindung an die universelle Lebensenergie über die Chakren wirst Du in die Lage versetzt, den Körper zu stärken und ein freieres und selbstbestimmtes Leben zu führen. Es spielt bei diesem Seminar keine Rolle, ob Du noch nichts über Chakren weißt oder Dich schon damit beschäftigt hast – Du wirst gestärkt und mit einer neuen Sichtweise nach Hause zurück fahren.

Es ist ein abwechslungsreich gestaltetes Seminar – Erläuterungen zu den einzelnen Chakren lösen sich ab mit Deinen Wahrnehmungen und Erfahrungen. Am Ende des Seminars werden Deine sieben Chakren mit den Tönen meiner sieben Planetenklangschalen energetisiert.

Einige der durchgeführten Chakren-Meditationen nehme ich auf und schicke sie Dir auf Wunsch einige Tage später als MP3-Datei zu.

Vielleicht sind auch die Chakren-Meditationen etwas für Dich, die ich an vier aufeinanderfolgenden Donnerstagen anbiete. Dann schau doch einfach mal unter Meditationen nach.

Chakren Seminar

Termin
Samstag 1.9.2018 UND Sonntag 2.9.2018
Uhrzeit
jeweils 10-14 Uhr
Kosten
80 € (bei erneuter Teilnahme 40 €)
Anmeldeschluss
1 Tag vorher

Wer die Erfahrungen ein zweites Mal machen möchte, wird wahrscheinlich feststellen, dass er/sie die Zusammenhänge anders und auf neue Weise wahrnimmt; es können andere persönliche Schwerpunkte gesetzt werden. Ich freue mich auf Dich!



Top