Chakren Seminar


06.03.2019 • Brigitte Machus • Stichwort(e): , , ,

Je länger ich mich mit den ätherischen Ölen von doTERRA beschäftige, umso mehr spüre ich ihre außergewöhnliche Qualität und ihre hohe Schwingung. Sie haben nicht nur eine unterstützende Wirkung auf den Körper, sie wirken ebenfalls emotional und berühren auch unsere feinstofflichen Ebenen. Deshalb freue ich mich sehr darauf, ausgesuchte Öle von doTERRA in mein nächstes Chakren-Seminar mit einzubeziehen und damit die 7 Hauptchakren des Körpers zu stärken und zu harmonisieren.

Dieses Seminar biete ich wieder am 31. August und 1. September 2019 an, jeweils von 10-14 Uhr. Du lernst, was Chakren sind und wie die 7 Hauptchakren unseres Körpers wirken. Dir wird die Wechselwirkung zwischen den einzelnen Chakren bewußt und Du erkennst, wie sich ein geschwächtes Chakra durch gestörten oder blockierten Energiefluss auf alle anderen Chakren auswirkt.

Mit Meditation, Atemübungen, Farben, Tönen, Bewegung, ätherischen Ölen und Klangschalen verstärkst Du Deine Anbindung an die universelle Lebensenergie und harmonisierst Deine Chakren und damit auch Körper, Geist und Seele.

Hier findest Du weitere Informationen:
http://brigitte-machus.de/koerper-und-seele/#Chakren-Seminar


Kommentar verfassen

Kommentar schreiben

Kommentar


Kommentare (0)

Top